NOMEN EST OMEN…

Wenn sich eine Veranstaltung „Sommerfest“ nennt, dann sollte sich auch das Wetter entsprechend anstrengen.

Genau das tat es dann auch sonnenreich, so dass trotz tropischer Temperaturen ein bewegungsintensiver Abend und eine tanzheiße Nacht im Club-Garten vonstatten gingen und alle Kalorien, die vorher am üppigen Büffet eventuell zu viel verschlungen wurden, bei den Meisten wieder erfolgreich verbrannt werden konnten;  unser DJ Max traf genau ins musikalische Mark der heiteren Gesellschaft und selbige zeigte sich über Stunden hinweg dankbar und schwang die Hüften und die Hände bis nach Mitternacht!

Unsere Gastronomie hatte ein köstliches kulinarisches Potpourri zusammengestellt, es wurde immer wieder nachgefüllt, und alles wurde voll des Lobes bis auf den letzten Bissen verzehrt.

Weiße Cocktailgläser waren die am meisten gesichteten Accessoires des Abends!

Idealerweise wurde wenige Tage vorher auch unsere neue, schattenspendende Markise geliefert sowie die untere Terrasse fertiggestellt, so dass sich die 150 teilnehmenden Mitglieder der Veranstaltung locker auf dem gesamten Gelände verteilen konnten.

Unsere fröhliche SOMMERFETE war also ein Rundum-

Erfolg bei Groß & Klein, Jung & Reif, Beweglich & Steif!

Der DJ ist bereits wieder gebucht für unser Saison-Abschlussfest Ende September!

Anbei ein paar „festliche“ Eindrücke:

   

Ladies‘ Lounge BEAUTY-CORNER

 

 Coolste Looks & Best dressed people