Unsere Trainer


Trainingsstunden können bei den für unseren Club freiberuflich tätigen Trainern direkt gebucht werden:

Matthias Wegener

Jugendwart, A-Trainer des DTB, PTR-Professional, Cardio-Tennis Trainer, ehemaliger Spieler der 2. Bundesliga

Gerne vermittle ich Euch und Euren Kindern spielerisch leicht den Spaß und die Freude, die ich selbst beim Tennis empfinde, und die dafür nötigen technischen und taktischen Fähigkeiten.

Bei Interesse könnt Ihr mich gerne persönlich auf dem Platz ansprechen oder Euch unter 0177 – 3861855 bei mir melden.


 

Stefan Warncke

C-Trainer und Stellvertretender Sportwart 

0172 – 525 64 26


 

 

 

 

 

 

Robert Matijevic

2. Bundesliga-Spieler, Erfahrungen auf Weltranglistenturnieren, Berliner Mannschaftsmeister, HEAD-Vertragstrainer.

Ich habe mehrere Jugend- und Wettkampfspieler auf der Berliner Rangliste platziert, trainiere mit Jugendlichen und Erwachsenen, bin Fulltime-Tennislehrer mit DTB B-Trainerlizenz und stehe Montag bis Samstag zur Verfügung

Telefon: 0178 – 3833227  //  Email: robert.matijevic@gmx.de

 

Marie Höpfner

C-Trainerlizenz, Regional- und Ostligaspielerin, Berliner Mannschaftsmeisterin Jugend

Beim Dahlemer Tennisclub habe ich das Tennisspiel gelernt und ich war viele Jahre lang Spielerin der 1.Damen-
Mannschaft. Ich bin selbst aktive Tennisspielerin, sowohl in einer Mannschaft, als auch auf nationalen Turnieren.

Ich freue mich, den Spaß am Tennis und meine Erfahrungen an meine Schüler/innen weitergeben zu können.
Mobil: 0152 – 09897430

 

Zlatan Palazov:  +359 89 682 4723

 

Artur Ivanenko:  0176 – 588 54 310

 

Maximilian Klein: 0178 – 639 3814